Entspannt & erlebnisreich Urlaub machen.

Outdoor und Erlebnisschule Outdoor und Erlebnisschule

Aktuelles

Langlaufen, Tourengehen & Schneeschuhlaufen
Gästebuch
Sonne, Sonne & Sonne
Wetterbericht für die kommenden Tage
Hurra, die Pelletsheizung ist da!

Willkommen in unserem Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie uns Lob, Kritik oder Anregungen.
Wir freuen uns immer über eine neue Nachricht!

immer wieder schön bei ...

...den Gottfrieds in Aschau. Wir kommen jedes Jahr 2 Mal in den Erlebnisnaturhof, weil die Wohnungen Spitze sind, der Blick auf die Kampenwand traumhaft ist, alles so unkompliziert relaxed ist und Sonja und Christian immer super Tips haben. Liebe Grüße und bis bald!
Andre, Uta, Noah und Marlene
10.03.2014 - Fam. Krahn

Erlebnisnaturhof einfach Top

Hallo Christian mit Familie und Team,

wir freuen uns schon wieder auf unsere jährliche Aschau-Woche. Seit unser kleiner Sohn mitreist, haben wir unser Stammhotel aufgegeben und unserer Meinung nach die besten Ferienwohnungen in Aschau gefunden. Tolles Haus, super Lage, natürliche Bauweise, super Spielwiese und der coolste Chef.
Wer das nicht glauben mag - einfach selbst ausprobieren. ...Aber uns nicht die FeWo vor der Nase wegschnappen!

Liebe Grüße aus dem Spessart und weiterhin viel Erfolg

Fam. Schwerdhöfer
09.03.2014 - Fam. Schwerdhöfer

Mag.

Wir verbringen jetzt schon seit zwei Jahren wirklich schöne, angenehme und entspannende Zeiten im Zuhause in Aschau bei Sonja, Christian Manu und Luis. Für alle von uns ist die Reise von München zu den Gottfrieds eine Reise ins Glück.

Dank Euch für diese herrlichen Momente!

Lennart (11), Luca (6), Kathrin und Christoph
09.03.2014 - Christoph Redl

Ein toller Urlaub

Liebe Sonja, lieber Christian,
wir haben (nicht nur) dieses Jahr eine tolle Woche bei Euch in wunderschöner Umgebung und super netter Atmosphäre verbracht. Ganz viel Aktivurlaub und dabei bestens erholt an Sonne, Luft und viel Natur. Der Name \"Erlebnisnaturhof\" sagt eigentlich alles und die Betreuung ist immer familiär und herzlich :-).
Grüsse von Klaus, Nathalie und Moritz
10.10.2013 - Klaus

Herr

Hallo Sonja und Christian,
nun waren wir dieses Jahr zum 3.mal als Gäste bei Euch willkommen. Unkompliziert und ganz toll. Trotz des nicht immer guten Wetters waren es immer wieder sehr erholsame Tage in Eurem Haus. Man tankt Ruhe und Gelassenheit und sieht den Kindern beim Spielen zu. Wir finden diese Kombination fantastisch. Die Wohnung ist hervorragend ausgestattet und der Service rundherum - Getränke für den Abend vor Ort und Brötchen zum Frühstück an der Tür - sind der Luxus pur.
Wir alle haben es genossen. Wir wünschen Euch noch alles Gute für die Zukunft und den Jungs Erfolg beim Fußball :),
Christine und Jürgen
08.10.2013 - Juergen Melzig
zurück 1 [2] 3