WILLKOMMEN IN UNSEREM

GÄSTEBUCH

Ihre Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie uns Lob, Kritik oder Anregungen. Wir freuen uns immer über eine neue Nachricht!

JETZT BEWERTEN
  • Lieber CHristian. Liebe Sonja

    Schön wars hier!;;-)

    Liebe Grüße Lea

    22.04.24 Lea Besendörfer

  • Lieben Dank

    Lieben Dank nochmal für die tolle Unterbringung. Unser MIni konnte seinen ersten Semmelknödel essen. Alles war wunderbar. Viele Grüße

    15.04.24 Familie Freitag

  • Richtig schönes Wochenende

    Lieber Christian,

    von mir und meiner ganzen Familie vielen Dank an Sonja und Dich für ein richtig schönes Wochenende bei Euch und i Chiemgau. Es war so ein toller Kurzurlaub mit großem Erholungs- und Spaßfaktor!

    Viele Grüße aus München

    16.04.24 Maria

  • Vielen Dank!

    Hallo Christian,

    vielen Dank.

    Wir haben den Aufenthalt bei Dir genossen und uns von Anfang an wohl gefühlt. Und auch nochmal vielen Dank für die tollen Wandertipps.

    ps.: darf gerne geteilt werden

    Viele Grüße Markus und Alexandra

    08.04.24 Markus und Alexandra

  • Wir empfehlen Euch auf jeden Fall

    Wir empfehlen Euch auf jeden Fall wieter und schauena bestimmt auch wieder selber vorbei.

    31.03.24 Natalja

  • Urlaub im Erlebnisnaturhof

    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir hatten bei Euch einen ganz wunderbaren Urlaub. Meine Tochter wäre gerne noch länger geblieben! Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.

    LG Kirsten und der Rest der Familie

    20.08.23 Kirsten Rasch & Familie

  • Familientreffen

    Hi Christian

    etwas spaeter, aber ich wollte mich noch mal sehr herzlich bedanken.

    Wir hatten eine wunderschoene Woche in Aschau, das Wetter war perfekt, aber die Unterkunft um so mehr.

    Es war super, dass wir  die beiden Wohnungen im Erdgeschoss hatten, und dazu noch mal die Entschuldigung, falls wir das Geschirr zwischen den Wohnungen etwas verteilt hatten. Das die Kids und wir Trampolin, Tischtennis, Tischfussball benutzten konnten was einfach spitze.

    Liebe Grüße

    Mareike

    25.08.23

  • 14 Tage im Erlebnisnaturhof

    Wir haben 14 Tage in der Wohnung Nr. 4 im Erlebnisnaturhof der Familie Gottfried in Pölching bei Aschau verbracht. Diese schöne, gemütliche und mit viel Holz ausgestaltete Wohnung hat auch bei Hitze ein angenehmes Raumklima. Die Gastleute sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Aussengelände bietet Kindern viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Es besteht das Angebot, täglich individuell frische Backwaren zu bestellen, die morgens ab 7.45 h verfügbar sind. 
    In der Nachbarschaft grasen Pferde; die Kuhglocken schaffen eine entspannte Hintergrundkulisse. 
    Aschau ist fußläufig innerhalb von ca. zehn Minuten gut zu erreichen. Viele Wanderungen können direkt vom Haus aus begonnen werden. Auch per Bus und Zug sind zahlreiche Startpunkt kostenlos mit der Gästekarte erreichbar. Alles in allem: Eine Wohnung, die zum Ausspannen und Erholen einlädt. 



    Alles Gute und bleibt alle gesund. 
    Gruß Harald und Lisa 

    18.07.2023 Harald und Lisa V.

  • Es war wieder sehr schön!

    Es war wieder sehr schön! Viele Grüße

    Tsomplektsis / Pütz

    15.07.2023 Tsomplektsis / Pütz

  • Danke für Alles

    Danke für Alles! Bis nächstes Jahr!

    15.07.2023 Familie Zerjatke

  • Es war super bei Euch...

    Es war super bei Euch und hier in der Gegend. Wir haben viel unternommen und es war einfach eine fantastische Woche!

    VG

    14.07.2023 Sebastian Philipp

  • Thanks Christian for this lovely time

    I highly recommend Erlebnisnaturhof for an exciting, fun, comfortable, safe and charming stay in Aschau im Chiemgau. Aschau is one of the most beautiful and welcoming towns in the German-Swiss-Austrian-French Alps. The gentle people of Aschau are proud, kind, welcoming, curious, trustworthy, courageous and open-minded, and so was Christian Gottfried, the owner and host at Erlebnisnaturhof. Erlebnisnaturhof is located in the foothills of majestic Kampenwand Alps, and it is within walking distance to hikes in the forrest, cross-country ski/langlauf tracks, and Aschau’s picturesque downtown with delicious bakeries (Bäckerie Konditorei Müller, Bachhuber Bäckerie and Konditorei and König Cafe), and excellent Bavarian restaurants (LiMa, Gasthof Kampenwand, Seiseralm Hof, Residenz Heinz Winkler, Müllner Alm and Cafe See La Vie in nearby Austria). And Erlebnisnaturhof is also within easy driving distance to charming and inspiring towns (Sachrang, Gratenbach, Rupholding, Frasdorf, Rosenheim, and Tegernsee) and lakes (Chiemse, Austrian lake, Tegernsee, Walchsee). Thank you, Christian for being a great host. And thank you gentle and kind people of Aschau im Chiemgau for opening your arms to me.

    17.06.23 G.E. Silicon Valley, California, USA

  • Toller Aufenthalt

    Hallo Christian,

    Wir möchten uns mit diesem Schreiben für die tolle Gastfreundschaft bei Dir in Aschau bedanken. Wir haben die Tage genossen. Die Wohnung hat uns sehr gefallen und der Ausblick von der Terrasse auf die Kampenwand ist super. Der Ort und das Umland haben ein wirklich vielseitiges Angebot für Touristen. Wir empfehlen Euch gerne weiter und kommen bestimmt wieder.

    Viele Grüße aus Fritzlar

    18.06.2023 Andreas und Juliane Nienstedt

  • War mal wieder schön, aber viiiieeeel zu kurz...

    Servus Christian,

    war mal wieder schön, aber viiiieeeel zu kurz. Die Ecke bei Euch gefällt uns einfach zu gut. Irgendwann wollen wir auch mal im Winter kommen.

    Liebe Grüße an Euch alle

    19.06.23 Wolfgang und Ingrid

  • Ausspannen

    Hallo Christian, Hallo Sonja.
    Wir wollten uns nochmals bedanken für die wunderschöne Woche. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne bald wieder!

    09.11.2017 - Manfred & Maren

  • SUPER PFINGSTURLAUB

    Hallo Sonja und Christian.
    Uns hat es so gut gefallen bei Euch, dass wir gerne in den Sommerferien nochmals kommen möchten!

    09.11.2017 - Karin Sieber

  • SUPER!

    War Anfang September mit Frau, Tochter, Schwiegersohn und Enkeln fürr 1 Woche bei euch. Sehr schöne Unterkunft und gute Lage und zuvorkommende Vermieter. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.

    22.10.2017 - Manfred Seubert

  • SUPER URLAUB

    Ihr Lieben ! Wir sagen DANKE für einen TOLLEN Urlaub in den Bergen ! Es war wirklich schön bei Euch auf dem Erlebnisnaturhof ! Und wir werden sicherlich wieder kommen ! 5 Sterne von uns für Euch :-)

    23.07.2017 - Vanessa + Andreas + Milin

KONTAKTIEREN SIE UNS

KONTAKT